akfquiz-users

Re: [AKFQuiz-users] de: n ächste Version kommt bald

From: Andreas K. Foerster
Subject: Re: [AKFQuiz-users] de: n ächste Version kommt bald
Date: Sun, 15 Oct 2006 14:04:30 +0200

Am Samstag, dem 14. Okt 2006 schrieb Andreas K. Foerster:

> Bitte nochmal gründlich alles testen:
> http://akfoerster.de/cgiquiz/akfquiz/
> http://akfoerster.de/cgiquiz/exam/
> http://akfoerster.de/cgiquiz?--help
> http://akfoerster.de/cgiquiz?--version

Argl! Der Medialab-Server ist mal wieder abgeschaltet. :-(

Ich suche dringendst einen zuverlässigeren Host, auf dem man compilierte
CGI-Programme installieren darf. Wenn jemand da einen Tipp für mich hat,
bitte her damit.

Ich hab jetzt noch etwas eingebaut, dass man über das CGI-Programm auch
die Quiz-Datei direkt laden kann. Die kann man dann in seinem Browser
zum Beispiel mit grquiz oder diaquiz verknüpfen. Außerdem kann man sich
die Quiz-Datei als solche direkt im Browser ansehen.

Für den Prüfungs-Modus sind diese Funktionen natürlich nicht zugänglich,
da man sonst wieder mogeln könnte.

--
AKFoerster