akfquiz-users

[AKFQuiz-users] de: AKFQuiz Menü-Eintrag

From: Andreas K. Foerster
Subject: [AKFQuiz-users] de: AKFQuiz Menü-Eintrag
Date: Sun, 17 Dec 2006 13:19:05 +0100 (MET)

Am Sonntag, dem 17. Dez 2006 schrieb Simon Niederwinkler:

> hab gerade festgestellt, dass die Menüeinträge für AKFQuiz bei mir im
> "Lernprogramme"-Menü gelandet sind. Vielleicht bringt's dir was. :-)

Tja, bei mir heißt der Eintrag "Bildung".
Es macht also doch einen Unterschied, welche Distribution man genau hat,
auch wenn Knoppix auf Debian basiert.

Bei Debian- und Debian-basierten Systemen kann man jetzt folgende Zeilen
in die Datei /etc/apt/sources.list eintragen:

deb http://akfoerster.de/apt binary-i386/
deb-src http://akfoerster.de/apt source/

Danach sollte man wie üblich "apt-get update" ausführen. Dann kann man
über das APT System neue Versionen installieren.

Zur Zeit gibt es da nur ein Paket mit dem Namen "akfquiz". Ich habe aber
vor, das Paket in mehrere aufzusplitten...

--
AKFoerster