francine-dev

Re: [Francine-dev] Test der Mailinglist

From: Gerfried Fuchs
Date: Thu, 21 Feb 2002 18:17:02 +0100

* Andreas Krennmair <address@hidden> [2002-02-21 17:48]:
> Ich teste hiermit die Mailingliste, ob sie denn auch wirklich
> funktioniert. Wenn sie funktioniert, werde ich spaeter weitere Infos
> posten.

 Ja, funktioniert.  Ich hab auch schon gesehen, die CVS-Repositories
sind schon da.  Andreas wird wohl den Source rueberschmeissen, Alex,
soll ich die Webseite transferieren oder willst Du das tun?  Auf jeden
Fall sollten wir sowohl die wml-Dateien als auch die generierten
html-Dateien einchecken...

 Bis dann,
Alfie
--
"By IBM supporting Linux well then it is not a toy."
                                  -- Steve Ballmer, Microsoft