francine-dev

[Francine-dev] Webseite hochgespielt

From: Gerfried Fuchs
Subject: [Francine-dev] Webseite hochgespielt
Date: Wed, 13 Mar 2002 15:51:55 +0100

        Hi!

 Ich weiss nicht, ob es euch schon aufgefallen ist, ich hab die
Webseiten schon hochgeladen, und dabei gleich die ganzen <font> tags
eliminiert und durch style-sheets ersetzt.  Ich hoffe, die Seiten
schauen bei euch genauso brauchbar aus wie bei mir,
<http://www.freesoftware.fsf.org/francine/> ist die neue Adresse.  Wir
sollten auf die alte Page noch einen Hinweis setzen, dass wir umgezogen
sind -- und dann warten, wielange SF braucht, bis sie uns den Account
sperren  *gg*

 Was mich dran erinnert, ich sollte mein folder-hook hier aendern, damit
ich nicht mehr als address@hidden an die Liste maile :)

 Bis denn,
Alfie
P.S.: Andreas, wie schauts aus mit dem Umstellen des CVS-Repositories?
      Die Download-Page ist auch schon direkt bei savannah.
--
"Es gibt in diesem Netz Gute und Böse. Wer die Bösen sind,
entscheiden die Guten." (Michael Ottenbruch in de.admin.news.regeln)