francine-dev

[Francine-dev] Alex?

From: Gerfried Fuchs
Subject: [Francine-dev] Alex?
Date: Mon, 18 Mar 2002 18:18:23 +0100

        Hi!

 Ich wollte nur mal nachfragen, ob alles in Ordnung ist?  Alex, ich
weiss nicht genau, wie Du den Sourcecode von sourceforge nach savanna
bringen willst, hast Du vor, da eventuell die Revisions mit zu
uebernehmen, oder genuegt es, wenn wir nur den aktuellsten Snapshot aus
dem sourceforge cvs drin haben?

 Falls letzteres biete ich mich gerne an, den initial import dafuer zu
machen, die Webseiten hab ich ja inzwischen auch schon reingespielt.

 Bis dann,
Alfie [selbst im Stress, echt nicht boes gemeint :]
--
It's simply unbelievable how much energy and creativity people have
invested into creating contradictory, bogus and stupid licenses...