lynx-dev

LYNX-DEV MESSAGE ID: 3529D07B1

From: ACTIAC
Subject: LYNX-DEV MESSAGE ID: 3529D07B1
Date: Wed, 17 Sep 1997 12:10:12 -0400

X-Personal_name: `Charlie

Hallo Fabian!
scoene gruesse aus den usa sendet die charlie. mir geht es gut und habe mich
auch schon eingelebt. die familie ist sehr nett. habe auch schon massig andere
au pairs kennengelernt, die kommen echt von ueberall her (suedafrika bis Polen)
war auch schon auf 'nem geilen trip nach maine ins white water rafting.
war total geil.ansonsten alles o.k. hier. wie geht es dir so? Studium schon
begonnen? was machen die anderen so. bist du noch im studio? schoene gruesse
an alle, die mich kennen und an deine eltern!
bye charlie

p.s. du kannst leider im moment noch nicht antworten, da ich von der library aus
schreibe und keine e-mail empfangen kann. melde mich, wenn ich meine e-mail
adresse habe. Home adress: Charlie, 4 Hazelnut Street,Acton MA 01720 USA
Schreib' mal.

;
; To UNSUBSCRIBE:  Send a mail message to address@hidden
;                  with "unsubscribe lynx-dev" (without the
;                  quotation marks) on a line by itself.
;