lynx-dev

LYNX-DEV MESSAGE ID: 3529D07B1

From: ACTIAC
Subject: LYNX-DEV MESSAGE ID: 3529D07B1
Date: Fri, 26 Sep 1997 10:30:50 -0400

X-Personal_name: Charlie

Hallo ihr!
Es ist gerade freitag vormittag und ich bin eigentlich nur durch zufall
in der bibliothek.natuerlich schreibe ich euch gleich, habe aber nicht viel
zeit.
mittlerweile gefaellt es mir total hier und was ich so von anderen au pairs
mitkriege, habe ich echtes glueck mit meiner familie.das baseballspielwar
ubrigens total
super.leider muss ich schon schluss machen. wollte nur mal was von mir hoeren
lassen. ich vermisse euch toooooootal sehr.schreibt mal!bis zur naechsten
kommunikation eure kleine charlie!

;
; To UNSUBSCRIBE:  Send a mail message to address@hidden
;                  with "unsubscribe lynx-dev" (without the
;                  quotation marks) on a line by itself.
;