akfquiz-users

Re: [AKFQuiz-users] de: Savannah-Webseite

From: Effendi
Subject: Re: [AKFQuiz-users] de: Savannah-Webseite
Date: Tue, 29 Aug 2006 13:11:35 +0200

Hi,

Hallo Simon,
ich hatte eigentlich eher an Daniel oder GUIdo gedacht. Die haben eher
Zugang zu aktuellen Windows-Systemen.

Du hast selber gesagt, mehrere Lösungen können nicht schaden ;-)
Die beiden könnten das mit einer neuen Beta der v7 testen, die läuft nämlich
bei mir nicht.

Wir sind auf der Liste nicht mehr allein.

Aha. Also, für alle die mich nicht kennen: Ich bin der Simon und komme aus
Pietling in Oberbayern.

> Das Ergebnis gibts heute nach Mittag.

Äh, "heute Nachmittag" oder "heute nach dem Mittag"? :-)

Nach dem Mittagessen halt. Und das ist jetzt, und mit der Version 5.5 und
6.0.2600.0000IS vom IE funktioniert es definitiv nicht.
Es funktioniert aber mit Opera 9.01 Build 8552 und Firefox 1.5. Und mit Dillo
(unter Damn Small Linux) sieht die ganze Seite furchtbar durcheinander aus. Mit
dem Konqueror kann ich's auch versuchen, aber noch nicht gleich, weil ich mich
momentan unter Windows aufhalte.

Gruß Simon