akfquiz-users

Re: [AKFQuiz-users] de: Antworten an die Liste

From: newsticker . chip
Subject: Re: [AKFQuiz-users] de: Antworten an die Liste
Date: Fri, 06 Oct 2006 19:01:45 +0200

Andreas K. Foerster schrieb:
Am Donnerstag, dem 05. Okt 2006 schrieb Simon Niederwinkler:

Apropos, diese Mail ging nicht über die Liste, sondern ging direkt an
mich.
Ach ja, das hab ich versehentlich nur beantwortet - könntest du die Antwortadresse der Mails nicht so modifizieren, dass man die Mails einfach nur beantworten und nicht ewig c&p mit den Adressen und Absendern machen muss.

Muss man das bei deinem Programm?

Naa, muaßma ned.

Die meisten Mail-Programme haben dafür zwei verschiedene Knöpfe: einmal "antworten" und zum anderen "antworten an alle" oder so ähnlich.
Damit hat man dann eine einfache Wahl, was man macht.
Alles klar - ich hab nur nicht gewusst, wie das anders gehen soll.

Wenn ich vorgeben würde, dass Antworten an die Liste geschickt werden,
hätten Leute mit einem vernünftigen Mail-Programm

Was soll das denn schon wieder heißen? Etwa dass Thunderbird nicht vernünftig ist? :-( Klar, es ist nicht unter der GPL, aber der Quellcode ist trotzdem frei verfügbar. Sei doch nicht so kleinlich. Das ist genau so wie in unserer Klasse - die Einen fahren nur Fendt und sagen, alles andere ist ein Glump und die anderen sagen genau das Gegenteil, nämlich nur Fendt ist ein Glump und ihre Hausmarke ist keins.

Und was meinst du mit

> weniger Auswahl.

?

siehe [...] Das gilt natürlich auch für die anderen.
Manchmal frage ich mich doch, wozu es solche Funktionen gibt, wenn irgendwelche komischen Websites empfehlen, sie lieber nicht zu verwenden. Is doch a dodaler Krampf, is doch a Schmarrn.

Gruß Simon

--
Besuchen Sie auch meine Homepage:
http://people.freenet.de/simonniederwinkler

...jetzt in neuem, funktionierendem Design. :-)