espressomd-maintainer

Re: [Espressomd-maintainer] espressomd-maintainer mailing list

From: Axel Arnold
Date: Sat, 16 Apr 2011 22:34:54 +0200

On Saturday 16 April 2011, Olaf Lenz wrote:
> Hallo!
>
> Ich habe uns jetzt eine Liste
>
>   address@hidden
>
> eingerichtet. Die Liste dient primär als Empfänger für Bug Reports vom
> bug tracker und Nachrichten von Jenkins, ausserdem können wir darüber
> diskutieren, wenn notwendig. Archiviert werden die Mails auch.
> Oder sollen wir die Bug reports gleich an espressomd-devel
> weiterschicken lassen? So viele sind's bisher ja nicht....

Fände ich eine gute Idee. Zu viele Listen stiften nur Verwirrung was wo wann
gesagt wurde. Nur die Users-Liste separat zu haben ist wichtig, damit niemand
sich die ganzen Diskussionen anhören muss, wenn es denn mal wieder was zu
diskutieren gibt. Außerdem, Bugs sollten alle Developer interessieren, solange
das diejenigen sind, die mit dem aktuellen Repository arbeiten.

Viele Grüße,
Axel

--
JP Dr. Axel Arnold      Tel: +49 711 685 67609
ICP, Universität Stuttgart      Email: address@hidden