espressomd-maintainer

Re: [Espressomd-maintainer] [espresso] lbgpu (#60)

From: Olaf Lenz
Subject: Re: [Espressomd-maintainer] [espresso] lbgpu (#60)
Date: Thu, 08 Nov 2012 02:29:55 -0800

Hallo!

Dein lbgpu-Branch enthält haufenweise merge-commits und andere commits, die ich schon lange gemerged habe. Deswegen habe ich Deinen Branch nicht regulär gemerged, sondern "gesquashed", also alle Deine commits in einen einzigen Commit zusammengeschrumpft. Diesen findest Du in meinem github repo im Branch lbgpu: https://github.com/olenz/espresso/tree/lbgpu .

Schön wäre es, wenn Du Deine Arbeit jetzt auf diesen Branch umstellst, damit ich das Ganze nicht nochmal machen muss. Am einfachsten holst Du Dir dazu meinen Branch

git remote add -t lbgpu olenz git://github.com/olenz/espresso.git
git fetch olenz

und "rebased" danach Deinen Branch

git checkout lbgpu
git rebase olenz/lbgpu

Bevor ich den Commit in den Master übernehme, wüsste ich aber gerne, ob alles, was in dem Commit passiert ist, bereits in der Doku steht, und am besten noch in einem Testfall getestet wird...

Olaf