espressomd-maintainer

[Espressomd-maintainer] tunable slip test broken.

From: Florian Weik
Subject: [Espressomd-maintainer] tunable slip test broken.
Date: Tue, 19 Aug 2014 09:13:42 +0200

Hallo,
seit 31b24829e685da9a67de805cf52a6b1af21fb2df funktioniert der tunable slip test nicht mehr. Das ist weniger der Fehler des Patches als der Tatsache geschuldet, dass analyze energy immer die komplette Energie berechnet, auch wenn man mit einem subcommand nur einen Teil anfordert, hier auf die fuer das PLANE constraint, die nicht implementiert ist. Alternative kann man das auch so sehen das sich der Test bisher darauf verlassen hat das die Energieberechnung fuer PLANE constraints die nicht implementiert ist lautlos scheitert. Ich wollte die Energieberechnung eh mal anders loesen, da mit der aktuellen wenn eine Energie nicht implementiert ist auch alle anderen nicht mehr berechnet werden koennen, und die Konstruktion im Moment unintuitives Verhalten haben kann (analyze energy kinetic kann zB O(n^2) sein).
Da komme ich aber fruehestens naechste Woche dazu. Natuerlich sollte die fehlende Energie auch noch implementiert werden. Ich lass' den Test mal als remainder drin.

Gruesse,
Florian

--
Floarian Weik, Dipl.-Phys.,
Institut für Computerphysik, Allmandring 3, D-70569 Stuttgart