espressomd-maintainer

Re: [Espressomd-maintainer] Travis

From: Christoph Junghans
Subject: Re: [Espressomd-maintainer] Travis
Date: Tue, 16 Sep 2014 09:23:12 -0600

Am 16. September 2014 04:23 schrieb Olaf Lenz <address@hidden>:
> Hi!
>
> Was meinst Du mit der Contributor-Gruppe auf github? Als Contributor gehst
> Du ein, wenn wir einen commit von Dir einbauen. Direkte Schreibrechte für
> das Repo gestalten wir etwas restriktiver, aber da wir Pull-policy haben,
> sollte das reichen.
Das Problem ist im Wesentlichen, dass man keine notification kriegt,
wenn man nicht Member irgendeiner Gruppe von espressomd auf github
ist.
Read-rights sollten ja reichen.

Aber es waere vielleicht eh sinnvoller, die notification an eine Mailingliste
(espressomd-commits oder so) weiterzuleiten.

$ tail -3 .travis.yml
notifications:
  email:
    - address@hidden