espressomd-maintainer

Re: [Espressomd-maintainer] Lees Edwald / LOCK(lattice.hpp, lattice.cpp)

From: Florian Weik
Subject: Re: [Espressomd-maintainer] Lees Edwald / LOCK(lattice.hpp, lattice.cpp)
Date: Wed, 24 Sep 2014 17:58:45 +0200

So, ist jetzt drin. War weniger schlimm als gedacht. Ich musste im lees edwards Fall einige test rausnehmen, die die verlet update Hauefigkeit pruefen, das LE in jeden Schritt verlet updates macht. Das sollte daher auch im moment nicht ins maxset, da muss man sich mal noch ne ordentlich Loesung uberlegen. Ich bin mir nicht so sicher ob das grade richtig mit PARTIAL_PERIODIC zusammenarbeitet, muss man mal abwartet. Aber es scheint sonst nichts grossartig kaputt gemacht zu haben. Was ich noch nicht so gut finde ist das es kein runtime check gibt ob lees edwards ueberhaupt an ist, das wird einfach angenommen wenn das feature an ist.

Gruss Florian

Hallo,
ich hab' angefangen denn Lees Edwald pull request zu merge. Da der aber dinge veraendert hat die inzwischen zu Klassen geworden sind erfordert das einige Handarbeit. Bitte bis das fertig ist keine Commits/Merges machen die die Lattice Klasse (lattice.hpp, lattice.cpp) veraendern. Das werd ich auch heute nicht mehr fertig bekommen.

Gruss Florian

--
Florian Weik, Dipl.-Phys.,
Institut für Computerphysik, Allmandring 3, D-70569 Stuttgart