freeipmi-users

[Freeipmi-users] internal IPMI error

From: Sam Derksen
Subject: [Freeipmi-users] internal IPMI error
Date: Tue, 10 Mar 2020 12:31:10 +0100

   Hallo,

   ich habe mir freeipmi nach der Installationsanleitung von
   [1]https://www.thomas-krenn.com/de/wiki/FreeIPMI installiert und wollte
   es dann mit dem Befehl „ipmi-sensors“ testen. Daraufhin kam die Meldung
   „invalid: Please flush the cache and regenerate it“. Dann habe ich den
   Befehl „ipmi-sensors --sdr-cache-recreate“ ausgeführt worauf die
   Felhlermeldung „ipmi_sdr_cache_create: internal IPMI error“ kam.

   Ich hoffe Sie können mir dabei helfen.

   Mit freundlichen Grüßen

   Sam Derksen