Re: [Frunge] Git-Repository

From: Dennis Heidsiek
Subject: Re: [Frunge] Git-Repository
Date: Sat, 16 May 2009 12:26:38 +0200

Hallo allerseits,

Martin hat inzwischen dankenswerterweise das Git-Repository eingerichtet:

git clone git://git.savannah.nongnu.org/frunge.git

Jetzt müssen wir es »nur« noch füllen … leider habe ich noch nicht rausgekriegt¹, wie man commiten kann. Ich habe das folgende versucht:
• Eine Repository-Kopie mit git clone erzeugt,
• eine Datei ergänzt,
• Add Datei,
• Commit mit Änderungsbeschreibung,
• [bis hierhin funktioniert alles, aber]
• git push produziert die Ausgabe »fatal: The remote end hung up unexpectedly«.

Ich bin aber geneigt, diesen Fehler meiner Git-Inkompetenz zuzuschreiben.

Viele Grüße,
Dennis-ſ

¹ http://savannah.gnu.org/maintenance/UsingGit