Re: [Frunge] Git-Repository

From: Dennis Heidsiek
Subject: Re: [Frunge] Git-Repository
Date: Sat, 16 May 2009 12:41:39 +0200

wo wir gerade dabei sind: Wie wollen wir es grundsätzlich mit den Dateinamen im Repository halten? Ich als alter Prinzipienreiter hätte hier gerne eine einheitliche Vorgehensweise (welche, ist mir ziemlich gleich).

Für Deutsch spricht, dass sich wahrscheinlich eh’ deutsche Namen »einschleichen« werden (Textura, Fraktur, …):
Git\LIESMICH.txt
Git\Dokumentation
Git\Lizenzen
Git\Schriften
…

Englisch hingegen ist Weltverkehrsſprache und quasi Computer-Standard:
Git\README.txt
Git\documentation
Git\licences
Git\fonts