[Frunge] Re: Arnos Übungszettel

From: Dennis Heidsiek
Subject: [Frunge] Re: Arnos Übungszettel
Date: Sat, 16 May 2009 13:24:31 +0200

Hallo allerseits,

Arno Trautmann schrieb am 16.05.2009 12:25 Uhr:
Ich kann auch noch die Vorlesungsfolien zur Verfügung stellen. Ich denke, mein
Kurs gibt eine ganz gute Einführung vor allem für Leute, die dann mit XeLaTeX
arbeiten wollen (Martin?…)

Das hört sich reizvoll an, ich möchte hiermit auch mein Interesse anmelden :-). Du kannst mir die ganzen Sachen aber am Ende des Kurses »in einem Rutsch« schicken.

Und was das Paket SIUnitX angeht: Vorbildlich, Arno :-). Viele LaTeX-Einführungen kleben für meinen Geschmack zu sehr an althergebrachten Lösungen – dabei sollten gerade Neueinsteiger die neueren, da oft besseren Ansätze kennenlernen :-).

Viele Grüße,
Dennis-ſ