Re: [Frunge] Git-Repository

From: Arno Trautmann
Subject: Re: [Frunge] Git-Repository
Date: Mon, 18 May 2009 14:48:04 +0200

Tach!

Martin Roppelt wrote:

> Was mit Konqueror leider nicht geht… Nicht-Senden der Kennung,
> Nicht-Senden der Sprachkennung; funktioniert alles nicht. Und die
> Sprachkennung kann ich auch nicht verändern :(

Das ist der Vorteil eines ganz auf englisch gehaltenen Userlands ;)

> Aber was solls, ich komm auch mit der deutschen Übersetzung zurecht!

Wäre auch schlimm wenn nicht ^^

> So, ich habe jetzt den ersten Commit getätigt :) :
>
> git init
> git add ...
> git commit
> git branch textura
> git push --all address@hidden:/srv/git/frunge.git
>
> Wie das in TortoiseGit aussieht – da habe ich keinen blassen Schimmer!

Nur, damit ich in Zukunft nicht verwirrt bin ob der Betriebssysteme:

• Dennis: Windows ?
• Martin: ? Linux, KDE
• ich: arch Linux, fluxbox

Habe es sogar geschafft, zu clonen. Die nächste Herausforderung ist nun,
selbst zu committen … aber solange ich nichts Sinnvolles habe, unterlass
ich das mal …
Oder soll ich die Schriftzüge mal online stellen?