Re: [Frunge] Git-Repository

From: Arno Trautmann
Subject: Re: [Frunge] Git-Repository
Date: Mon, 18 May 2009 15:10:29 +0200

Diese Mail hab ich jetzt wieder zweimal bekommen …
können wir das Verhalt nicht umändern? Wir haben uns doch eigtl. auf
interne Liste ohne „allen antworten“ geeinigt? …

Martin Roppelt wrote:
> Moins!

> Auch wieder wahr!
>
> Ich fände es aber auch schade, wenn man keine Übersetzungen hätte!

Ich habe sie noch nie vermisst. Wenn ich mir das verkorkste Ubuntu
meiner Mitbewohnerin ansehe, bei dem Programme eine Zeile deutsch, dann
wieder was englisch ausgeben …

> Arch GNU/Linux, KDEmod

Fein :)

> Ich finde sowas ist besser auf unserer Homepage aufgehoben?

Naja, wollte den Code als Diskussionsgrundlage zur Verfügung stellen.
Aber gibt wichtigere Sachen, die im git sein sollten ;)

– ‽ –

Gruſs
Arno