Re: [Frunge] Git-Repository

From: Martin Roppelt
Subject: Re: [Frunge] Git-Repository
Date: Mon, 18 May 2009 15:55:33 +0200

Arno Trautmann schrieb:
Martin Roppelt wrote:
Arno Trautmann schrieb:
Martin Roppelt wrote:
Ich finde, das in das git-repo (oder in irgendein anderes Hauptrepo) nur
unsere Schriften-Quelldateien reinsollten.

Doku, Logos gerne woanders, sonst bin ich überfordert ;)

Ok, gerne. Aber dann auch ein repo, in dem die Doku zu den anderen repos
steht ;)

:D

Wäre nett, wenn du kurz beschreiben könntest, was wohin gehört, was es
bisher gibt und was man wie bedient. Und warum mal git, mal svn etc.
Sonst steig ich schon am Anfang des Projektes aufgrund von
Verständnisschwierigkeiten aus :(

Ich werde was auf der Projektseite schreiben, in Ordnung?