[Frunge] Re: Reply-Verhalten der Mailingliste

From: Dennis Heidsiek
Date: Mon, 18 May 2009 15:58:08 +0200

(Außerdem ist die Neo-Liste die einzige Liste, die ich kenne, die das macht, alle anderen, die ich abonniert habe, machen das nicht.)

Alle anderen Listen, auf denen ich eingeschrieben bin/war, haben das Reply-To:Mailingliste gesetzt! Ich habe diese »Reply-All«-Variante hier das erste Mal kennengelernt.

Aber wenn es denn sein muss… :(

Ich könnte mit beidem leben. Aber da es doch für Arno eine eindeutige Verbesserung darstellt …