Re: [Frunge] Git-Repository

From: Dennis Heidsiek
Subject: Re: [Frunge] Git-Repository
Date: Mon, 18 May 2009 16:07:45 +0200

Arno Trautmann schrieb:
Ok, gerne. Aber dann auch ein repo, in dem die Doku zu den anderen repos steht ;)

:D

Sozusagen Meta-Repo? ;-)

Ansonsten glaube ich, dass ich diese E-Mail von Martin nicht bekommen habe – bitte /immer/ auf Reply-All klicken, sonst antwortest Du nur dem, der zuletzt in dieser Diskussion gepostet hat!

Und warum mal git, mal svn etc. Sonst steig ich schon am Anfang des Projektes aufgrund von Verständnisschwierigkeiten aus :(

Ich werde was auf der Projektseite schreiben, in Ordnung?

Ja, eine gute Idee. Und durchhalten, Arno, aller Anfang ist schwer …