Re: [Frunge] Re: Reply-Verhalten der Mailingliste

From: Dennis Heidsiek
Date: Tue, 19 May 2009 02:21:55 +0200

Ich werde das also umstellen :)

Sehr schön :-).

@Arno: Ich habe heute auch zwei Mails (oder doch nur eine??) doppelt bekommen. Beide Mails waren von Dennis und waren Antworten auf meine E-Mails. Ich glaube, dass er bei der ersten nur vergessen hat, an alle zu antworten, und sie dann noch einmal richtig geschickt hat.

Ertappt!

Könnte das bei dir auch der Fall gewesen sein? Oder hast du wirklich alle Mails doppelt bekommen??

An Arno habe ich aber definitiv keine E-Mail »nachgeschickt«, sondern immer mit Reply-All gearbeitet.