[Frunge] Gebrochene Mathe?

From: Arno Trautmann
Subject: [Frunge] Gebrochene Mathe?
Date: Thu, 21 May 2009 13:12:39 +0200

Hi,

eben spontane Idee gehabt:
Wenn ich meine Diplomarbeit mit der hervorragenden Frunge Normal Fraktur
schreiben will, brauche ich natürlich eine passende Matheschrift. Da bis
dahin natürlich Wills unicode-math fertig und optimal lauffähig ist,
würde sich eine Mathe-Fraktur-otf anbieten.
Hättet ihr Interesse an der Entwicklung eben solcher? Natürlich wäre das
ein Bruch mit der Tradition, aber wen kümmert das schon? ;)

Gruſs
Arno