Re: [Frunge] Git-Repository

From: Dennis Heidsiek
Subject: Re: [Frunge] Git-Repository
Date: Sun, 24 May 2009 18:17:59 +0200

Ich hätte auch ein zweites git-repo genommen, wenn das möglich gewesen wäre :) Vllt. hätten wir auch nach einem zusätzlichen frunge-doc-Projekt fragen sollen ;)

Nein, dass fände ich nun wirklich vollkommen übertrieben. Und ich bin ja sowieso noch immer der Meinung, dass ein Git für /alle/ unsere Sourcen (.sfd und .tex) ausreicht.

Wobei ich persönlich überhaupt nichts dagegen hätte wenn wir uns darauf einigen würden, dass bei großen (oder schönen) Änderungen eben schnell eine otf-Datei über die Mailingliste huschen würde.

Ne, ich wäre dafür, höchstens einmal pro Tag einen Build in den Download-Bereich zu stellen.

Einverstanden … aber ich glaube nicht, dass wir eine derartig hohe Frequenz überhaupt erreichen werden bzw. sollten.

Warum können die Lizenzhinweise nicht überall einheitlich »COPYING« […] heißen? In einer Readme-Datei erwarte ich eher eine grobe Übersicht, was den überhaupt in diesem Verzeichnis zu finden ist.

Können wir schon. Aber so finde ich es auch gut (oder besser :)).

Na gut, dann will ich Dir hiermit nicht weiter auf die Nerven gehen, auch wenn ich eine einheitliche Benennung logischer fände.