Re: [Frunge] Git-Repository

From: Dennis Heidsiek
Subject: Re: [Frunge] Git-Repository
Date: Tue, 26 May 2009 05:00:35 +0200

Ich habe mein Ursprungs-repo ganz schön durcheinander gebracht durch ein git-reset HEAD^^, weil ich Dennis’ Änderungen schmerzfrei entsorgen wollte. […] Hat mich viele Mühen gekostet… Aber eigentlich ganz einfach :D

Anmerkung 1: Wenn man erstmal weiß wie es geht, ist es eigentlich immer ganz einfach ;-).
Anmerkung 2: Es tut mir Leid, dass ich Dir unnötige Mühe bereitet habe.
Anmerkung 3: Zu wissen, dass Git unter Linux wie Windows Probleme spricht zwar nicht wirklich für dieses DVCS, hat aber doch irgendwie etwas beruhigendes ;-).