[Frunge] COPYING überarbeitet

From: Dennis Heidsiek
Subject: [Frunge] COPYING überarbeitet
Date: Tue, 26 May 2009 09:16:43 +0200

Hallo allerseits,

nach längerem (bzw. gefühlt ewigem) Herumprobieren habe ich jetzt endlich nachvollziehen können, wie ich etwas ins Git einchecken kann¹ :-).

Ich habe jetzt erstmal die noch fehlenden Lizenzen für die Dokumentation (GFDL und CC-BY-SA) ergänzt und die COPYING entsprechend überarbeitet – Martin, ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du über dieses Commit:d66c45e0dd6a31dde5e096c2927332e502d27aed² einmal kritisch Korrekturlesen könntest.

Viele Grüße,
Dennis-ſ

¹ Fetchen, Adden und Commiten kann ich inzwischen alles über TortoiseGit erledigen – wenn ich allerdings etwas pushen (sprich ins Savannah-Git schieben) will, geht das nur über die Kommandozeile. Ich glaube, so langsam habe ich genug Stoff zusammen, um eine Git/Savannah-Installationsanleitung für Windows-Nutzer zu schreiben … wahrscheinlich bin ich bisher einfach der erste Windows-Nutzer hier ;-).

² Mir gefallen die chronologischen (und kleineren!) SVN-Revisionsnummern noch immer besser. Ein so langer und willkürlicher Name für einen Commit sieht für mich einfach noch etwas merkwürdig aus.