[Frunge] Ist das Git down?

From: Dennis Heidsiek
Subject: [Frunge] Ist das Git down?
Date: Sun, 31 May 2009 17:56:24 +0200

könnt ihr mal eben ausprobieren, ob bei Euch »git fetch« funktioniert?

Bei mir wird derzeitig eine recht merkwürdige Fehlermeldung ausgeben¹.
Beim neu-clonen² habe ich das gleiche Problem; eine kurze Suche im
Internet deutet auf ein Server/Savannah-seitige Ursache hin, aber es
hätte etwas beruhigendes, wenn ihr auch nicht mit dem Git arbeiten könntet.

¹ git.savannah.nongnu.org[0: 199.232.41.69]: errno=Invalid argument
fatal: unable to connect a socket (Invalid argument)

² git clone git://git.savannah.nongnu.org/frunge.git