Re: [Frunge] Re: Git-Neuaufbau

From: Arno Trautmann
Subject: Re: [Frunge] Re: Git-Neuaufbau
Date: Wed, 03 Jun 2009 07:59:42 +0200

> [...]
> Das solltest Du dann aber auf Deiner lokalen Kopie des »alten« Repos tun
> – auf dem »neugebauten« Repo wäre ja die alte History nicht mehr
> vorhanden (und somit auch keine Diffs). vielleicht wäre das tatsächlich
> die sauberste Lösung.
>
> Was ich grade versucht habe – aber anscheinend kann ich überhaupt nichts
> mehr in das jetzt wieder leere Git einstellen :-(.
>
> Git ist echt frustrierend – wenn es läuft, läuft es gut, aber wenn es
> nicht mehr läuft, läuft überhaupt nichts mehr :-(.
>
> Arno, was sagst Du dazu? Kannst Du aus Deinem letzen Checkout vor dem

Ich war nicht auf aktuellem Stand vor dem Austrocknen. Daher werd ich
mich hüten, was zu pushen.
Abgesehen davon: Nein, geht nicht. Liest sich aber eher nach
Falschbedienung meinerseits …

address@hidden frunge-git]$ git push --all
address@hidden/svr/git/frunge.git
fatal: 'address@hidden/svr/git/frunge.git' does not appear to be a
git repository
fatal: The remote end hung up unexpectedly

> Jep … aber ich finde, dass wir es mit dem »klinisch reinen«-Repository
> auch nicht übertreiben sollten. Es ist ja Grade Sinn und Zweck einer
> Versionsverwaltung, die diversen Änderungen an den Dateien zu
> dokumentieren. Wenn es denn funktioniert …

Ich denke nicht, dass bisher lebenswichtige Funktionen hätten
dokumentiert werden müssen. Ein neuer Kaltstart ist in der jetzigen
Phase bisschen ärgerlich, aber nicht schlimm.