Re: [Frunge] Neo Con / Frunge Con

From: Dennis Heidsiek
Subject: Re: [Frunge] Neo Con / Frunge Con
Date: Tue, 09 Jun 2009 12:28:30 +0200

Moin Arno,

Arno Trautmann ſchrieb am 09.06.2009 11:58 Uhr:
Ging mir nur darum, ob die Kodierung vllt. nicht stimme oder so …

Wenn Du irgendwo das lange ſ in einer E-Mail ſiehſt, kannſt Du im Allgemeinen davon ausgehen daſs es ſich um eine korrekte Unicode-Kodierung handelt – ich habe bislang noch nicht geſehen, daſs dieſes Zeichen irgendwo von alleine erſchienen wäre ;-).