Re: [Frunge] Neo Con / Frunge Con

From: Dennis Heidsiek
Subject: Re: [Frunge] Neo Con / Frunge Con
Date: Tue, 09 Jun 2009 12:40:50 +0200

Hallo allerseits,

Martin Roppelt ſchrieb am 09.06.2050 10:08 Uhr:
Habt ihr vor auf die Neo Con¹ zu kommen? Dann könnten wir auch ein Frunge-Treffen machen :)

Das ist ein sehr verlockender Gedanke … aber zählt hier lieber nicht auf mich. Ich verspreche lieber nichts, was ich dann nicht halten kann, weshalb ich mich bisher auch noch nicht auf der Neo-Con-Liste eingetragen habe. Außerdem bin ich ein ziemlicher Reisemuffel ;-).

Viele Grüße,
Dennis-ſ