Re: [Frunge] Zitateinleitung im Thunderbird

From: Dennis Heidsiek
Subject: Re: [Frunge] Zitateinleitung im Thunderbird
Date: Tue, 09 Jun 2009 16:08:27 +0200

Martin Roppelt ſchrieb am 09.06.2009 14:01 Uhr:
Ach, papp papp papp!

Ich editier das lieber gleich im Config-Dialog :)

Oder so … ich habe halt eine kleine Schwäche für Konfigurationsdateien, da weiß man genau wo es liegt.

Danke für die Information, denn das Datum wollte ich auch schon immer drin haben.

Wenn der Computer das eh’ automatisch generiert, kann er ruhig auch nützliche Zusatzinformationen dazupacken :-).

Jupp, aber du musst zugeben, dass das: