Re: [Frunge] Wiki

From: Dennis Heidsiek
Subject: Re: [Frunge] Wiki
Date: Sat, 13 Jun 2009 17:58:35 +0200

Hallo allerseits,

Martin Roppelt ſchrieb am 09.06.2009 15:18 Uhr:
Ich habe hier ein „zweites“ Frunge angemeldet: http://gitorious.org/frunge

Dort kann man auch Wiki schreiben: http://gitorious.org/frunge/pages/Home

Nett! Aber wir sollten uns auch nicht verzetteln:

Falls wir das irgendwann mal benötigen sollten. Eigentlich ist ja unsere Webseite dafür gedacht (und unser Manual/Dokumentation).

Genau :-). Eigentlich hätte ich da auch schon längst etwas ins Git gestellt; aber Du scheinst mir ja ein Gegner kleinschrittiger Aktualierungen zu sein (sonst hättest Du bspw. nicht die CC-BY-SA für die Doku wieder aus dem Git entfernt), deshalb habe ich mich hier lieber noch etwas zurückgehalten. Auch wenn das ein bisschen blöd ist, da man so derzeitig nicht gleichzeitig an der Doku arbeiten kann :-(. Aber ich warte auf jeden Fall noch, bis Du die Mixtura ins Git gestellt hast, dann kann ich auch die Titelseite entsprechend chic überarbeiten :-).

Das Wiki können Außenstehende jedoch leichter bearbeiten (man muss sich anmelden).

Ja, wenn wir erstmal ein paar interessierte Außenstehende haben ;-). Aber derzeitig sollten wir uns lieber darauf konzentrieren, die Lizenzprobleme zu beseitigen und damit beginnen, Inhalte (sprich Glyphen und Doku :-) zu produzieren :-).

Außerdem kann das als Spiegel-Repo dienen, falls GNU Savannah mal wieder crasht.

Was wir nicht hoffen wollen ;-).

Viele Grüße,
Dennis-ſ