Re: [Frunge] Wiki

From: Arno Trautmann
Subject: Re: [Frunge] Wiki
Date: Sat, 13 Jun 2009 18:08:25 +0200

Hi!

Dennis Heidsiek wrote:

> Nett! Aber wir sollten uns auch nicht verzetteln:

Richtig. Wofür noch eine zweite Seite?
Ich bin schon mit drei repos überfordert, auch wenn deren Inhalte strikt
getrennt sind – noch eine ganz neue Seite, und ich bin völlig raus :(

> Genau :-). Eigentlich hätte ich da auch schon längst etwas ins Git
> gestellt; aber Du scheinst mir ja ein Gegner kleinschrittiger
> Aktualierungen zu sein

Schade. Ich mag kleine Schritte. So kann man den Arbeitsprozess besser
nachvollziehen. Wenn immer gleich riesige Pakete kommen, kann man nicht
gut zusammen arbeiten. Finde ich zumindest …
(Natürlich soll jeder Schritt dabei trotzdem gut durchdacht sein!)

> Ja, wenn wir erstmal ein paar interessierte Außenstehende haben ;-).
> Aber derzeitig sollten wir uns lieber darauf konzentrieren, die
> Lizenzprobleme zu beseitigen und damit beginnen, Inhalte (sprich Glyphen
> und Doku :-) zu produzieren :-).

Ja! Inhalte! Jeden Tag warte ich sehnsüchtig, dass mit git pull was
Neues liefert …