Re: [Frunge] Doku/Push

From: Arno Trautmann
Subject: Re: [Frunge] Doku/Push
Date: Sun, 14 Jun 2009 17:20:26 +0200

Martin Roppelt wrote:

> Die Einſtellungen liegen in einer Datei
> pfad/zum/arbeitsverzeichnis/.git/config:
>
> ↑ſo ſieht das bei mir aus

ok, vielen Dank. Habe es angepasst, sodass es bei mir

 [remote "origin"]
         fetch = +refs/heads/*:refs/remotes/origin/*
         url = address@hidden:/srv/git/frunge.git

heißt.

Jetzt sagt mir:

address@hidden frunge-git]$ git push origin master
Permission denied (publickey).
fatal: The remote end hung up unexpectedly

Ich habe eben einige Sachen mit dem ssh-Schlüssel versucht (scheint doch
daran zu liegen?), aber verstehe das Problem nicht. Vorhin wurde ich
immerhin noch nach meinem Schlüssel gefragt. Nun nicht mehr …
Der liegt in ~/.ssh/id_dsa.pub und ist auf savannah eingegeben.

Ich bin kurz davor, euch einfach die Datei zu schicken ^^