Re: [Frunge] Re: Titelseiten mit TikZ

From: Martin Roppelt
Subject: Re: [Frunge] Re: Titelseiten mit TikZ
Date: Sun, 14 Jun 2009 19:49:03 +0200

Arno Trautmann ſchrieb am 14.06.2009 19:35:
Dennis Heidsiek wrote:
Arno Trautmann ſchrieb am 14.06.2009 19:22 Uhr:
Zum Glück haben wir kein Repository, das zum Austausch von Quellcode
geeignet wäre?
Das nächſte Mal ſchicke ich Anhänge gleich gepackt, bitte entſchuldigt
die »Bombardierung«.

Kein Thema …

Aber dieſe Dateien ſchienen mir einfach noch nicht ausgereift genug zu
ſein, um ins Repoſitory eingeſtellt werden zu können – wie geſagt, es
ſind ja nur Spielereien.

hm … vielleicht grundsätzliche Frage: soll in das repo nur alles richtig
Ausgereifte oder auch Ansätze von Ideen?
Ich bin eher dafür, dass alles, was mit dem Projekt zu tun hat und vor
allem, was zwischen uns ausgetauscht werden soll, hochgeladen wird. Denn
genau dafür ist das ganze doch da? Fertige Inhalte kommen auf eine Homepage.
Und wenn die tikz-Idee nicht gut ist, kann man sie eben wieder runter
nehmen.

Ja, aber …

Natürlich soll man sich vorm commit schon was bei denken, aber
wenn alle Interesse an den Daten haben, was spricht gegen eine
gittisierung (?) der Daten?

Nur weil alle sich dafür interessieren, müssen wir es nicht unbedingt gleich versionieren (!).

Wenn jemand meint, er möchte erst das OK der anderen abwarten, dann soll er das so machen.