Re: [Frunge] OFL kippen?

From: Dennis Heidsiek
Subject: Re: [Frunge] OFL kippen?
Date: Sun, 21 Jun 2009 17:01:56 +0200

Arno Trautmann ſchrieb am 21.06.2009 15:45 Uhr:
Will hier nicht wie *STOPP–zensiert* von Zeug labern, wovon ich gar keine
Ahnung habe, das überlasse ich – im Gegensatz zu *STOPP–zensiert* – den
Experten.

Also ein Experte für Softwarelizenzen bin ich sicherlich auch nicht.

… der gar nicht wußte, dass das Wort »Zensursula« jetzt schon im Netz ausgefiltert wird … ups, ich glaube da klopft gerade jemand vom BKA an meiner Tür ;-).