Re: [Frunge] Fwd: Moyenage

From: Dennis Heidsiek
Subject: Re: [Frunge] Fwd: Moyenage
Date: Wed, 29 Jul 2009 06:13:17 +0200

Arno Trautmann ſchrieb am 28.07.2009 12:09 Uhr:
Die Schrift gefällt mir aber irgendwie nicht. Ich weiß nicht genau, was
mich stört – aber sie sieht mir zu sehr nach „Schaftstiefelgrotesk“ aus.

Ja, da iſt ſchon etwas dran. Mir gefällt aber, das die kyrlliſchen Buchſtaben mit aufgenommen wurden – eine gebrochene Schrift darf gerne international ſein. Aus genau dieſem Grund entſteht die Frunge-Dokumentation ja auch in Engliſch :-).