Re: [Frunge] Git … funktioniert?

From: Arno Trautmann
Subject: Re: [Frunge] Git … funktioniert?
Date: Mon, 31 Aug 2009 12:32:25 +0200

Moin Moin!

Dennis Heidsiek wrote:
> ich habe mir eben die aktuelle Verſion von TortoiſeGit installiert und
> war ſchon zutiefſt geſpannt, bei welchem GUI-Dialog mir diesmal die
> Fehler um die Ohren geſchmiſſen werden würden – bisher war es immer ſo,
> daſs er irgendwo gehakt hat und ich auf die Kommandozeile wechſeln
> muſſte. Aber diesmal nicht! Ich konnte tatſächlich eine Ergänzung
> puſhen, ohne die GUI verlaſſen zu müſſen.

Und ich konnte die Änderung nachvollziehen, ohne eine GUI öffnen zu
müssen ;)

> Heureka! Damit iſt Git endlich auch unter Windows brauchbar :-).

Das ist natürlich schön und ich freue mich auf viele produktive commits ;)

Wie sieht es eigentlich zeitlich bei euch aus? Habt ihr noch Zeit, an
frunge zu arbeiten? Nicht, dass das gleich wieder versandet, das wäre ja
sehr schade.

Schönen Gruſs