Re: [Frunge] Git … funktioniert?

From: Dennis Heidsiek
Subject: Re: [Frunge] Git … funktioniert?
Date: Wed, 02 Sep 2009 13:25:35 +0200

Arno Trautmann ſchrieb am 31.08.2009 12:32 Uhr:
Und ich konnte die Änderung nachvollziehen, ohne eine GUI öffnen zu müssen ;)

Ein jedem so, wie es ihm am besten gefällt :-). Ich war nur wirklich total positiv überrascht, bisher hatte ich mit Git unter Windows immer irgendwelche Scherereien. Aber die TortoiseGit-Leute scheinen jetzt tatsächlich in die Puschen gekommen zu sein :-). Und einmal ganz übermütig zu werden: Jetzt werde ich mich sogar trauen, Git auf meinem Vista-Rechner zu installieren.

Das ist natürlich schön und ich freue mich auf viele produktive commits ;)

Argh … »Ich halt’ den Druck nicht aus!«¹ ;-)

¹ http://wiki.southparkpedia.de/index.php/Tweek