Projektſtatus (was: Re: [Frunge] Git … funktioniert?)

From: Dennis Heidsiek
Subject: Projektſtatus (was: Re: [Frunge] Git … funktioniert?)
Date: Wed, 02 Sep 2009 13:25:47 +0200

Hallo allerſeits,

Arno Trautmann ſchrieb am 31.08.2009 12:32 Uhr:
Wie sieht es eigentlich zeitlich bei euch aus? Habt ihr noch Zeit, an frunge zu
arbeiten? Nicht, dass das gleich wieder versandet, das wäre ja sehr schade.

Lustig, Frakurfreak hatte die gleiche Frage geſtellt … alſo ich kann nur für mich ſprechen, aber die Tatſache, daſs es hier in der letzen Zeit etwas ruhiger zugegangen iſt heißt nicht, daſs ich Frunge aufgegeben hätte. Wir hatten uns ja bewuſſt keinen Zeitplan vorgegeben, da es ſich um ein reines »Freizeitprojekt« handelt. Von daher werde ich mich jetzt auch nicht zu irgendwelchen »bis dann und dann werde ich dieſe und jene Schriftſchnitte fertig haben«-Ausſagen hinreißen laſſen. Aber ich habe Frunge definitiv weiterhin auf meiner Agenda! Vielleicht ſollte ich mich einfach mal ein halbes Jahr von der Neo-Mailingliſte abmelden … aber um wieder Ernſt zu werden: Da man jetzt mit Git genauſo effizient¹ wie mit einem SVN arbeiten kann, hoffe ich ſchon in der nächſten Zeit etwas produktiver zu werden. Als nächſtes hatte ich vor, die Dokumentation einmal durchzuſchauen und die Wiegel-Kurrent openzutypen² – irgendwie muſs ich mich ja mal in FontForge einarbeiten.

Viele Grüße,
Dennis-ſ

¹ Ich weiß, daſs man mit Git eigentlich ſogar viel effizienter als mit SVN arbeiten können ſoll – bisher ging das nur eben nicht unter Windows.
² Ich habe jetzt einfach mal beſchloſſen, daſs es dieſes Wort gibt ;-)