Re: [Frunge] Projektstatus

From: Martin Roppelt
Subject: Re: [Frunge] Projektstatus
Date: Thu, 10 Sep 2009 14:50:13 +0200

Hallo zusammen,

etwas verspätet meine Antwort:

Arno Trautmann schrieb:

> Warum eigentlich nicht? Mich würde gerade sehr der Arbeitsgang
> interessieren, zu sehen wie sich eine Schrift entwickelt. Fertige
> Schriften kann ich mir zu Genüge ansehen … Und wenn ich alle paar
> Wochen mal eine kleine Änderung im git sehe, bin ich schon zufrieden
> und weiß, dass das Projekt weiterläuft.

OK, hast mich überzeugt. :)

Ich muss mich dann durch git und meine zahlreichen Änderungen
durchkämpfen … :( *schauder*

> Ja, hab grad demletzt dran gedacht, dass ich mich doch mit einem der
> Neolinge treffen wollte – aber wusste nicht mehr, mit wem ;) Wohnst du
> in Heidelberg oder wie war das?

Ich wohne bei Frankfurt am Main. Ich würde aber gerne mal nach
Heidelberg kommen, Frankfurt/Walldorf kenne ich zur Genüge.

> Diese und nächste Woche hätte ich (außer Sa–Di vormittag) Zeit für ein
> Treffen und würde mich sehr darüber freuen :)

Ich hatte bis jetzt keine Zeit, aber wie wärs mit Samstag oder Sonntag
(vormittag; abends muss ich arbeiten)?