Re: [Frunge] Projektstatus

From: Arno Trautmann
Subject: Re: [Frunge] Projektstatus
Date: Sun, 13 Sep 2009 23:08:46 +0200

Hallo zusammen!

Sry, bin kurzfristig zur Demo in Berlin (Freiheit statt Angst). Da das
hier ja ein freies Schriftenprojekt ist … ;)

Martin Roppelt wrote:

> OK, hast mich überzeugt. :)

hm … git pull sagt was anderes ;)

> Ich muss mich dann durch git und meine zahlreichen Änderungen
> durchkämpfen … :( *schauder*

Deswegen sollte man ja ein Kontrollsystem verwenden. Der Mensch ist zum
Denken da, der Rechner zum Sortieren.

> Ich wohne bei Frankfurt am Main. Ich würde aber gerne mal nach
> Heidelberg kommen, Frankfurt/Walldorf kenne ich zur Genüge.

Das macht die Sache etwas komplizierter.
Ich bin ab morgen/Dienstag wieder in Kreuznach – und hab da viel zu tun.
Ich meld mich aber nochmal wegen Treffens!