[Frunge] Quellcodestil

From: Martin Roppelt
Subject: [Frunge] Quellcodestil
Date: Tue, 22 Sep 2009 05:04:32 +0200

Dennis Heidsiek ſchrieb:
> Hallo allerſeits,

> Ich kenne dieſen Stil einfach nicht … und bei zuſätzlichen
> Leerzeichen bin ich ſowieſo lieber etwas vorſichtig, was TeX angeht
> (man denke nur an das Trigramm {%↲ ;-))
>
> Findeſt Du es denn überſichtlicher, wenn alle Überſchriften etc.
> eingerückt ſind?

Alleinstehende Zeilen (bei denen eine Leerzeile folgt) müssen nicht
unbedingt eingerückt werden, stehen jedoch mehrere Zeilen mit Befehlen
(und nicht Dokumententext) hintereinander, so würde ich sie gerne
einrücken, dann bappt GNU nano sie nicht wieder aneinander, wenn ich die
Absätze automatisch ausrichten lasse.