Commit-Dialog (was: Re: [Frunge] Fraktur-Panagramm/UNZ)

From: Dennis Heidsiek
Subject: Commit-Dialog (was: Re: [Frunge] Fraktur-Panagramm/UNZ)
Date: Wed, 23 Sep 2009 02:01:40 +0200

Arno Trautmann ſchrieb am 22.09.2009 21:44 Uhr:
Genau deshalb habe ich doch die .gitignore hinzugefügt: Seitdem zeigt mir
TortoiſeGit die temporären Dateien weder im Add- noch im Commit-Dialog mehr an
:-).

Die hat mein client nie angezeigt. Könnte daran liegen, dass es keine Dialoge
gibt. Wo war nochmal der Vorteil von Konsolenprogrammen? …

Kurz geſagt: Kein Schnickſchnack ;-), und man kann ſie effizient mit der Tastatur bedienen.

Aber bei einer Verſionsverwaltung (bzw. allgemeiner bei einer Dateiverwaltung) ziehe ich perſönlich eine graphiſche Oberfläche vor. Jedem das ſeine …

PS: Anbei noch ein TortoiſeGit-Screenſhot, ſpeziell für Martin ;-)