Re: [Frunge] doc defekt?

From: Dennis Heidsiek
Subject: Re: [Frunge] doc defekt?
Date: Wed, 23 Sep 2009 02:02:15 +0200

Hallo allerseits,

Arno Trautmann ſchrieb am 22.09.2009 12:27 Uhr:
Dennis Heidsiek ſchrieb:
Dieſe (äußerſt ſinnvolle!) Option gibt es erſt ſeit Verſion 1.0.2 (und da war
ſie noch fehlerhaft implementiert).

Ja, ich erinnere mich.

Wieſo haſt Du dann überhaupt noch nachgefragt? ;-)

Ich würde vorschlagen, bis zum offiziellen Erscheinen von TL09 darauf zu
verzichten. Denn sonst werden sehr viele Leute Probleme haben, die docu
überhaupt zu setzen – mich eingeschlossen, da ich hier immer noch auf TL08
laufe, bis ich ein wichtiges Projekt fertig habe.

Na gut, das iſt ein Argument. Dann kommentiere ich die Option ſolange aus (wird gleich mit dem nächſten puſh erledigt), die Dokumentation iſt ja ſowieſo zu 99 % auf engliſch.

Übrigens habe ich den Namen nochmal in frunge-pangram.tex geändert. Bei \input{DateiOhneEndung} ſcheint MiKTeX automatiſch .tex anzuhängen, weshalb die Datei dann nicht gefunden wird :-(. Aber da in der Datei ſowieſo \textsc verwendet wird, ſcheint mir dieſe Änderung nicht weiter ſchlimm zu ſein.

Viele Grüße,
Dennis-ſ