Re: [Frunge] PUA

From: Dennis Heidsiek
Subject: Re: [Frunge] PUA
Date: Wed, 23 Sep 2009 02:27:33 +0200

Martin Roppelt ſchrieb am 23.09.2009 00:47 Uhr:
Beides iſt möglich. Von mir aus müſſen wir denen nicht auch noch irgendwelche
Codepoints zuweiſen, aber Dennis ſcheint ein Fan davon zu ſein.

Alſo ich würde mich eher als großen OpenType-Fan bezeichnen :-). Aber ich glaube eben auch, daſs diese Codepoints niemanden ſchaden, aber vielleicht mal jemandem nutzen könnten.