Lua (was: Re: [Frunge] Brechprogramm)

From: Dennis Heidsiek
Subject: Lua (was: Re: [Frunge] Brechprogramm)
Date: Fri, 25 Sep 2009 19:46:45 +0200

Arno Trautmann ſchrieb am 23.09.2009 10:59 Uhr:
Martin Roppelt ſchrieb:
Lua? So weit ich weiß, die ekligste Programmiersprache überhaupt (neben den
esoterischen Programmiersprachen) ;)

äh … ich arbeite im Labor mit lua und bin damit höchst zufrieden. Die mit
Abstand einfachste Sprache, die ich kenne. Für ihren Zweck als Skriptsprache
hervorragend geeignet.

Über Programmierſprachen zu streiten, iſt wie über das ›richtige‹ Betriebsſyſtem zu ſtreiten … auch hier möge ſich jeder ſein eigenes Urteil bilden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Lua