Re: [Frunge] Brechprogramm

From: Dennis Heidsiek
Subject: Re: [Frunge] Brechprogramm
Date: Sat, 26 Sep 2009 05:41:53 +0200

Hallo allerſeits,

Christian Kluge ſchrieb am 25.09.2009 20:53 Uhr:
Wie wäre es mit fr2an(t) und an(t)2fr?

Alſo »Antiqua 2 Frunge« … auch nicht ſchlecht :-).

Allerdings finde ich alle bisherigen x2y-Abkürzungen doch weniger intuitiv als bei einem Programm, das zwiſchen zwei verſchieden Dateitypen konvertiert (wie ps2pdf oder bmp2png). So geſehen haben Break, Blacken oder Brecher auch ihre Vorteile …